ArcInvest

Roland Wicki | Gründer, Geschäftsführer und Verwaltungsrat

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +41 41 783 01 01

Roland Wicki verfügt über langjährige Erfahrung im Fonds- und Strukturierungsgeschäft. Er gründete 2002 die Firma Incoin AG, welche 2007 von einer Finanzgruppe übernommen wurde. Heute ist er verantwortlich für die operative Führung zweier Gruppengesellschaften. Er absolvierte eine Ausbildung zum eidg. Dipl. Finanzplanungs-Experten. Zudem studierte er an der Hochschule Luzern «General Management & Leadership» und erlangte den Titel eines «Executive Master of Business Administration/MAS».

Beat Frischknecht | Verwaltungsratspräsident

Beat Frischknecht baute seit 1992 die verschiedenen Gruppengesellschaften der bfw-Gruppe auf und ist bei diesen in exekutiver Funktion und im Verwaltungsrat tätig. Zuvor hatte Beat Frischknecht Stellen bei der BSI Banka della Svizzera Italiana in Zürich (1992) und bei der Bank Sogenal (1988 - 1992) inne, wo er zuletzt als Leiter für Futures & Options/Soffex tätig war.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok